Mittwoch, 24. August 2016

Ganz tief unten

Ich habe ein Level der Verzweiflung, Verwirrung, Erschöpfung, Angst, Ambivalenz und des körperlichen Schmerzes erreicht, das ich bisher noch nicht kannte. All diese Worte haben eine neue Bedeutung erhalten. Dieser Kampf ist unmenschlich, schmerzhaft. Ich stehe an der Klippe und kämpfe, nicht aufzugeben. Das ist unheimlich schwierig, weil der Sturm so stark ist. Ich bin so weit unten und so erschöpft von diesem Sturm, der nun schon seit Wochen anhält, und immer nur schlimmer wird. Ich habe keine Hoffnung, aber weiß auch, dass der Sturm dafür verantwortlich ist. Ich weiß, dass ich jetzt alles geben muss, damit ich eine Chance habe. Das will ich, irgendwo tief in mir drin, unter all diesen Stürmen. Es ist schwierig, etwas gutes oder wertvolles zu finden, wenn ich so von diesem Sturm eingenommen bin. Ich suche nach der Person, die ich vor ein paar Wochen noch war, und nach Gründen, weiter auszuhalten. Ich gebe mein bestes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen