Sonntag, 21. August 2016

Leben oder sterben?

Es ist ein schwieriger Kampf zwischen Leben und Tod. Es fühlt sich wieder furchtbar an, wenn man so einen starken Schmerz im Bauch hat, wenn man den inneren Tornado so satt hat, wenn man sich so schlecht fühlt, dass man fast schon darum bittet, sterben zu dürfen. Wenn alles so schlecht ist, dass jegliche Hoffnung direkt überschattet wird. Die Farben sind weg und man wird zur tickenden Zeitbombe. Tick, tack, tick, tack. Aber dann schaffe ich es zu denken "ich halte diesen Tag aus, morgen ist ein neuer Tag." Heute ist es besonders schlimm und die Schmerzen unerträglich. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe das Gefühl, dass ich in 1000 Teile zersplittert bin und im Raum verteilt liege. Und ich muss mich etzt aufsammeln. Und daran denken, was ich wirklich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen