Sonntag, 28. August 2016

Der Sturm beruhigt sich ein wenig.

Am Wochenende konnte ich mich ein wenig ausruhen und habe ein wenig geschlafen, nachdem ich wochenlang kaum schlafen konnte und nachts mit Schmerzen wach lag. Ich habe meinem Team auch gesagt, dass ich wieder Schmerztabletten nehmen möchte. Ich kann den körperlichen Schmerz nicht mehr ertragen. Wenn ich klar denken soll und an mir arbeiten soll, muss ich den Schmerz unter Kontrolle haben. Die Therapie allein ist schwierig genug. Ich habe aber vollstes Vertrauen in diese Therapie. Man muss nur zwischen körperlichem und seelischem Schmerz unterscheiden. Ich bin weit gekommen, aber habe auch eine harte Woche vor mir. Ich gehe weiterhin jede Stunde einzeln an, mehr geht nicht. Zwei Stunden sind zu überwältigend für mich. Deshalb jede Stunde einzeln. Wir werden sehen, was passieren wird. Ich gebe jedenfalls nicht auf. Eine neue Woche mit neuen Möglichkeiten.

1 Kommentar:

  1. Ich finds echt hammer, wie du das durchziehst, obwohl es so sauschwierig ist. Musste ich mal sagen :)
    Lg, Liv

    AntwortenLöschen